Neue Version – verbesserte Stabilität

Seit unserer ersten Veröffentlichung vor ein paar Wochen waren wir in der anstrengenden Arbeitstag die Knicke aus unserem aktuellen Ernte von Geräten.

Unser Hauptaugenmerk war es zu versuchen und herausfinden, wie dramatisch verbessern die Nutzbarkeit der Handvoll Geräte wir so freigegeben, dass sie einem viel breiteren Publikum (zB nicht jeder mag herumschlagen mit der Kommandozeile) ansprechen.

Neue Versionen der Lampe, Joomla und Drupal-Appliances verfügen jetzt über:

  • Einfach zu bedienen Konfigurations-Konsole (geschrieben von Grund auf neu in Python)
  • Eine schöne Web-Schnittstelle (Mac OS X Themenabende)
  • Auto-Login, während in demo / Live-Modus
  • Root-Passwort Konfiguration während der Installation

Neben zahlreichen anderen Verbesserungen, Updates und Bugfixes.

Detaillierte Informationen und Screenshots finden Sie in der Geräte-Sektion der Webseite, zusammen mit ihren jeweiligen Release Notes.

Vielen Dank an alle die sich die Zeit nahm, um den vorherigen Versionen, die wir veröffentlicht und uns wertvolles Feedback zu testen.

Denken Sie daran, diese noch beta Geräte so geduldig sein. Alles scheint zu funktionieren in unserer Testumgebung in Ordnung, aber um sicherzustellen, dass es funktioniert für alle, die wir brauchen die Gemeinschaft, um uns beim Testen helfen und uns wissen zu lassen, wenn sie über keine Fehler oder Probleme zu kommen.