Die letzten Änderungen auf der Website

Diese letzten Wochen habe ich schon zu viel Spaß offline mit meiner Entwicklung Klon des schlüsselfertigen Webseite, tickt Artikel aus meiner ToDo-Liste. Heute habe ich endlich dazu gekommen, um die komplexen, langwierigen und leider uninteressant Aufgabe der Aktualisierung der Online-Version der Website. Ah, ein notwendiges Übel nehme ich an.

Auf die Änderungen …

Höhepunkte

  • Kommentare von Antworten auf Benachrichtigungs-E-Mails:

    Zuvor hielt Benutzer versuchen, auf Benachrichtigungs-E-Mails antworten, obwohl sie aus no-reply@turnkeylinux.org sind geschickt und beinhalten eine Warnung, nicht auf die Benachrichtigung antworten.

    Ich dachte mir, anstatt zu kämpfen es möchte ich nur herausfinden, wie man diese sicher umzusetzen. Auch hoffe ich, in der Lage, per E-Mail-Antwort wird die Beteiligung der Gemeinschaft in den Foren und Blogs zu erhöhen. Nur schlagen Antwort auf Ihre E-Mail-Client kann etwas schneller und weniger störend, als wenn man in der Webseite anzumelden.

    Auch auf eine persönliche Note, freue ich mich, um in der Lage, um Kommentare zu antworten, auch wenn ich offline bin, dann spülen sie aus meiner e-mail ausgehenden Warteschlange, wenn ich wieder nach Luft zu kommen. Du siehst, ziehe ich offline arbeiten, wenn möglich. Ich habe festgestellt, dass Abnabelung (bildlich gesprochen) eine sehr wirksame Waffe in meiner Zermürbungskrieg gegen eine immer proliferierenden, unaufhörlich faszinierenden Armee von hell und glänzend Internet Ablenkungen. Also, wenn ich wirklich wollen, um Sachen erledigt, dann mache ich es wie eine Cyber-Wal, kommen bis zum Internet Oberfläche nur in das Wesentliche zu atmen.

  • Machen the site search sortierbar: Vielen Dank an die immer hilfreich JedMeister für diesen Vorschlag.
  • Überholen der oberen Navigationsleiste links: Ein Drop-Down der Gerätekategorien ist nun das erste Glied, wie Adrian Moya in Reaktion auf die vorherige Partie der Website Änderungen vorgeschlagen.
  • Verscheuchen menschlichen Spammer: multiple Niveau von Spam-Gegenmaßnahmen zu kümmern der Spam-Bots zu nehmen, aber die menschliche Spammer haben noch einen gehen bei uns gelegentlich. Ich dachte mir, vielleicht eine kleine Warnung auf dem Kommentar zu schreiben Seite konnte ihre parasitäre Begeisterung zu erklären, dass wir aktiv überwachen die Website und immer Spam löschen dämpfen. Null Toleranz. Also einfach Sie verlaufen entlang jetzt …
  • Neu gestaltete die FAQ

    • New Look and Feel, mit Kategorien und ein Inhaltsverzeichnis
    • Integrierte TKLBAM Fragen in den FAQ, in einer eigenen Kategorie.
  • Überholt anonymen Seiten-Caching-System

    Warum?

    Über 97% des Verkehrs auf der Website wird durch Benutzer, die nicht in sind mit einem Benutzerkonto (AKA “anonymous”) angemeldet. Dies ermöglicht es uns, Ressourcen zu sparen und die Leistung der Website durch den Dienst zwischengespeicherten Versionen der Website zu ihnen.

    Leider gibt es in der Praxis soll in der Regel zu begrenzen, wie lange Sie im Cache zu halten um Versionen, da in Benutzer, die nicht sehen, die Aktualisierung der Site mit ihren Beiträge der teilnehmenden entmutigt nicht angemeldet. Das Feedback Verzögerung scheint ein großer Unterschied, und je größer die Verzögerung je größer der Unterschied zu machen. Zum Beispiel, wenn ich den Cache Lebensdauer erhöhte sich auf 1 Tag (ab ca. eine Stunde vorher), bemerkten wir einen deutlichen Rückgang bei im Forum.

    Was ist jetzt anders?

    Ich habe die Seite so programmiert, dass sofort verfallen die Seite Caches für Seiten mit neuen Inhalten. Keine Verzögerungen. Dies erlaubt uns, die Lebensdauer des Caches Seiten ohne neue Inhalte weit über 15 Minuten / 1 Stunde zu erhöhen. Ich werde für eine Woche ausprobieren und steigern diese bis zu einem Monat, wenn wir aus bündig die unvermeidlichen Fehler.

  • Forum Änderungen
    • Neues Forum “Dashboard” macht den meisten der bisher leeren Raum unter dem Forum Auflistung. Es zeigt neue Stellen, derzeit kommentierte Beiträge, Forum-Tags, etc.
    • Monatsansicht Karma neben aller Zeiten Karma: Die Idee ist es, positive Feedback und Ermutigung für Neulinge, die noch nicht in den TurnKey Gemeinde aktiv, solange die alten Hasen geben.
    • Fixed tags UI: Ich bemerkte, tags nicht zu viel verwendet, wie ich gehofft hatte, und waren oft falsch. Fixed.
  • Viele andere verschiedene Bugfixes: Wenn etwas zum Besseren, dass ich wahrscheinlich endlich um die Festsetzung es bedeutet, verändert hat.